Archiv

Hoffbauer gGmbH


Best of QUEMPAS

Orient und Okzident verschmalzen am 3. und 4. Dezember 2016 bei eim außergewöhnlichen wie beeindruckenden Weihnachtskonzert in der Inselkirche Hermannswerder. Liturgische Weihnachtsgesänge von syrischen Christen trafen auf traditionelle Weihnachtslieder.

Unter der Leitung von Matthias Salge wirkten 120 Künstler an der Musik-Theater-Performance mit: die drei Chöre des Evangelischen Gymnasiums Hermannswerder mit mehr als 100 jungen Sängerinnen und Sängern, das Theaterensemble I Confidenti, Barockorchester und Solisten des Ensembles Musica Affettuosa und der Countertenor Razek-François Bitar mit seinem Ensemble junger syrischer Musiker.

Die schönsten Stücke des Konzertes kann man hier noch einmal erleben Best of Quempas

 

 


zurück

Evangelisches Gymnasium Hermannswerder
Hermannswerder 18
14473 Potsdam
Tel.: 0331 23 13-141
Fax: 0331 2313-143

Leif Berling

Leif Berling

gymnasium-hermannswerder@hoffbauer-bildung.de

Foto: Wilhelm W. Reinke